Martin Merchlewicz – Ihr Heilpraktiker aus Leidenschaft!

Mein Name ist Martin Merchlewicz und ich begrüße Sie als Inhaber der Naturheilpraxis Bahnhofsallee ganz herzlich auf meinen Internetseiten.

Gebürtig aus Köln absolvierte ich nach meiner Schul- und Zivildienstzeit die Ausbildung zum Heilpraktiker, Massagetherapeuten und Akupunkteur an der Paracelsus Schule Giessen und zudem zusätzliche Fort- und Weiterbildungen in Köln, Hamburg, München, Hannover und Frankfurt am Main.

Seit 2006 habe ich Fachqualifikationen zu folgenden Inhalten erworben:

Seit März 2010 bin ich geprüfter Heilpraktiker durch das für mich zuständige Gesundheitsamt Friedberg:

Wetteraukreis
Der Kreisausschuss
Gesundheit, Medizinalaufsicht
Gebäude B
Europaplatz
61169 Friedberg

Die Erlaubnisurkunde zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde wurde durch den Kreisausschuss – Verwaltungsstelle Büdingen – Öffentliche Sicherheit u. Ordnung – überreicht. Die Naturheilpraxis Bahnhofsallee ist dem Fachdienst Gesundheit & Gefahrenabwehr (Gesundheitsamt) mit der gesetzlichen Meldepflicht angezeigt und durch die Medizinalaufsicht bestätigt worden.

Ich bin im „Bund Deutscher Heilpraktiker e.V.” mit der Mitgliedsnummer 109 565 registriert.

Homepage des Fachverbands Deutscher Heilpraktiker e.V.

Heilpraktiker-Fakten.de

Naturheilpraxis Bahnhofsallee
Inh. Martin Merchlewicz
(staatl. geprüfter Heilpraktiker)
Bahnhofsallee 5
61231 Bad Nauheim

So finden Sie uns

Telefon 06032 / 30 73 966
Mobil 01579 / 24 94 432
eMail kontakt@nhp-bahnhofsallee.de

Unsere Öffnungszeiten:
Montag–Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–13:00 Uhr
sonntags geschlossen

Termine nach Vereinbarung.

Wir freuen uns auf Sie!